kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eisfee am 27.09.2016, 15:26 Uhr zurück

Re: Hab ich ja geschrieben...

Manchmal bedaure ich fast, daß das keine Lösung ist, einfach weil es mich ankotzt, daß man immer mehr damit zu tun bekommt.

Ja, meine persönliche Lösung ist auch, daß ich meinen Kindern klar gesagt habe, daß sie sich wehren sollen. Nicht nur verbal. Auf allgemeinen Sprechtagen habe ich mich öfter mal unbeliebt gemacht, wenn ich solche Dinge mit Erwähnung des Aggressor-Namens angesprochen habe.
Interessant ist, daß man oft nachher hört, wie viele froh darüber sind, wenn das mal passiert, sich aber kaum einer selber traut, das zu tun und alle stumpf und schafgleich abnicken, daß das "aber nicht sehr nett ist."
Nee, schon klar. War auch nicht nett gemeint...
Aber das aggressive Verhalten ist auch nicht "nett."

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht