Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 27.09.2016, 13:21 Uhr

Boshaftigkeit ist nicht in jedem Menschen angelegt.

Man merkt die niedrige Hemmschwelle inzwischen besonders gut an z.Bsp. Autounfällen. Es bilden sich kilometerlange Staus auf der Autobahn weil jeder vorbei fährt und den Unfall fotografieren oder filmen muss, um das dann ins Internet zu setzen.

Das dient als sehr schlechtes Vorbild. Wie soll ich von jemand der sowas macht lernen ein guter Mensch zu werden? Und das sind keine Schläger oder schlecht erzogenen Menschen, das sind ganz normale Leute. Aus jeder Schicht. Ich persönlich finde das ehrlich absolut unterstes Niveau und würde jeden einzelnen bei solchen Aktionen anzeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.