Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 27.09.2016, 15:28 Uhr

Zunahme von Gewalt unter jungen Leuten

Ich glaube, es hat niemand bestritten, dass Topverdienste nur mit Studium zu bekommen sind. Trotzdem sind das die absoluten Ausnahmen auch unter den Akademikern. Es ging aber nur um die Aussage, dass man nur mit mittlerer Reife nix Vernünftiges werden kann und kaum über die Runden kommt. Und das trifft für sehr viele Ausbildungsberufe dann eben doch nicht zu. Muss man nur eben den "richtigen" wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.