*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 27.09.2016, 14:47 Uhr

Boshaftigkeit ist nicht in jedem Menschen angelegt.

"Unsere Gesellschaft" war jetzt nicht nur auf Deutschland bezogen.

Es gibt eine Dokumentation von Herzog über Kinski, dort kommt auch eine Szene vor, in der Kinski bei Dreharbeiten im Regenwald ausflippt. Die Ureinwohner, die solche Aggressivität gar nicht kannten, sollen Herzog nachher angeboten haben, Kinski zu beseitigen, ganz offensichtlich, weil sie ihn für die Gemeinschaft nicht tragbar hielten. Natürlich ist das keine akzeptable Lösung, aber man sieht ganz deutlich den Unterschied: in der sogenannten Zivilgesellschaft werden solche sich asozial verhaltende Leute noch belohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.