Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 24.09.2013, 17:19 Uhr

Wenn ICH König von Deutschland wäre....

Lasse mich nun doch zur Diskussion hinreißen...

Deine Milchmädchenrechnung geht leider nicht auf. Nur weil man Abtreibungen (die ich persönlich auch niemals nachvollziehen könnte) unter Strafe stellt, würde doch die Zahl der Abbrüche nicht zurückgehen. Kurpfuscher, Engelmacherinnen usw. würden eine neue Blütezeit erleben und es würde verdammt viele tote Frauen geben, das kannst du glauben.

Wenn es generell verboten würde, dann würden die Frauen doch genau da hingehen und es illegal vornehmen lassen.

Nein, das geht auch nicht!

Eine wirkliche "Lösung" des Problems wird sich wohl nie ergeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.