Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 24.09.2013, 13:29 Uhr

Zahl der Abtreibungen in Deutschland

Als erstes:

"Ich möchte jetzt keine Moraldiskussion anfangen, mit Pro- und Contraargumenten. Nein, ganz sicher nicht. Ich wollte das hier nur mal loswerden und fragen, ob ihr das wusstet bzw. was ihr darüber denkt"

Warum fragst du dann, wenn du keine Diskussion lostreten willst?

Meine Meinung:

Ich würde mir keine Meinung darüber bilden - jeder wird schon seine Gründe haben. ... ein richtig oder falsch gibt es bei dem Thema nicht.

Hoffe nur, dass das ganze jetzt hier sachlich abläuft ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.