Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 25.09.2013, 9:01 Uhr

reni, sei bitte so fair

Mein Kommentar ist nur ein Kommentar auf Renis Meinung.
Klar trägt die Frau die Konsequenzen, aber vor den Konsequenzen steht die Verantwortung, und zwar bei Männchen und Weibchen. Sollte es, tut es aber bei sehr vielen nicht. Das ist mir bewußt, STT.

Zu Deinem vorletzten Absatz:
Wenn das Leben so simpel wäre und man die Schuld am eigenen Versagen jemandem zuweisen könnte, wäre vieles einfacher. Aber jeder ist seines Glückes Schmied, und nicht jeder Schmied hat Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.