Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.09.2013, 16:15 Uhr

was mich noch interessieren würde

wir haben hier einen fall eines mädels, die schon oft abgetrieben hat. sie geht damit sogar hausieren, als wäre sie noch stolz drauf

Die erste abtreibung hatte sie mit 13, dann noch eine mit 14 und die letzte war jetzt vor kurzen mit 16. also schon drei mal.

WER bezahlt so eine abtreibung?
zahlt das die krankekasse oder muß man da was dazuzahlen?
weil im obigen fall wundert mich das ein wenig, da ihre familie kaum geld hat. angeblich fehlt das geld für verhütungsmittel :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.