Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 24.09.2013, 15:29 Uhr

Mich hat es auch erstaunt

Hatt das letztens schon gelesen. In den USA ist die Zahl noch viel höher, also auch im Verhältnis zur Einwohnerzahl. Was mich aber vor allem erstaunt hat ist, dass der Anteil der Verheirateten ziemlich hoch, bzw. Auch derjenigen, die schon ein oder zwei Kinder haben. Ich hätte es auch nicht gedacht und es wundert mich schon. Es ist wirklich ein ziemliches Tabuthma, scheint mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.