Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 24.09.2013, 13:29 Uhr

Zahl der Abtreibungen in Deutschland

ich habe erst kürzlich in meinem Bekanntenkreis von insgesamt drei so beendeten Schwangerschaften gehört. Und in allen drei Fällen sage ich mir das es eine gute Entscheidung war...einmal war das Mädel 14,und die anderen beiden sin H4 Bezieherinnen die endlich wieder raus wollen aus dieser Misere und nicht bewußt die H4 Lage verlängern. Ja Verhütung....kein Geld für die Pille sag ich nur...und eigener Leichtsinn natürlich auch. Aber immerhin wird da mal weiter gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.