Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 24.09.2013, 14:31 Uhr

ganz toll...

...du schmeißt hier eine zahl in den raum- möchtest aber keinerlei diskussionen dazu. warum eröffnest du dann ein posting ?
nur um zu wissen wie viele user diese zahl kennen ??
aber du willst ja auch wissen was wir darüber denken :
ja, ich kenne diese zahl- und ich finde sie erschreckend !
und obwohl ich selbst einen schwangerschaftsabbruch in ganzen jungen jahren hatte bin ich dagegen. ich hab es sehr bereut und es hat lange gedauert bis ich mir diesen schritt vergeben konnte. denn nur dann kann man damit leben.
ob es indikationen gibt die einen abbruch rechtfertigen mag ich nicht beurteilen, jedoch sollten in einem land wie deutschland finanzielle gründe nicht der grund sein.
und ob du es nun lesen willst oder nicht- es geht um menschen.

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.