Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 24.09.2013, 14:04 Uhr

zu der Zahl... 100.000

bei statistisch gesehen 20 Mio Frauen im Gebärfähigen Alter, macht das bei 100.000 - nur 0,5% der Frauen aus. Hier sind keine Kinder oder Frauen Älter als 49 mit drin.... insofern finde ich es nicht "viel" .....

wie ich oben schon mal schrieb - niemand hat das Recht darüber zu urteilen ob so etwas richtig oder falsch ist. Jede Frau wird ihre Gründe dafür haben und ich denke, niemand wird das leichtfertig entscheiden oder gar immer fahrlässig vorher gehandelt haben.

Schlimm, dass sowas die Presse anscheinend wieder publik macht und ausschlachtet und viele dann den Moral und Ethik Apostel spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.