Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.09.2013, 18:20 Uhr

engelmacherinnen

Dann wird das nix mit der Gemeinschaftspraxis - ich kann doch kein Blut sehen

Ich bin Mitglied in einem Verein, der eine ergebnisoffene Beratung mit Beratungsschein fördert. Erbe meiner Mutter. Der wurde schon angedroht, daß die Mitgliedschaft in diesem Verein sie in die Hölle bringen wird. Das ärgerliche ist: Wenn ich auch in die Hölle komme, habe ich schon wieder meine Mutter am Hals. Was für ein Driss.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.