Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.09.2013, 16:06 Uhr

Auch zum Xten, bzw. zweiten Mal (s.o.): Dein Schockiertsein...

... von einer "Zahl" ist auch eine "Wertung" - sonst wärst du ja von der Zahl nicht schockiert. Warum darfst du werten (=schockiert sein), verbietest aber quasi anderen den Mund, wenn sie ebenfalls ihre Meinung sagen/schreiben wollen? Dann darfst du halt keine Diskussion anfangen, wenn dich Kontroversen stören!

Es ist ein schwieriges und vielschichtiges Thema - aber warum soll man darüber nicht diskutieren "dürfen"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.