Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.09.2013, 14:57 Uhr

Zahlen...

Nein, ich wusste die Zahl der Abtreibungen in Deutschland nicht - meinetwegen sind es 100.000 im Jahr. Allerdings wusste ich noch eine andere Zahl auch nicht - dass es etwa 700.000 Geburten lebender Kinder im gleichen Zeitraum geben dürfte.

Oder, eine andere Zahl - jeden Tag gibt es, statistisch gesehen, weltweit etwa 7.000 Totgeburten, erzählt mir gerade Wikipedia, das wäre 2,5 Mio. Totgeburten pro Jahr. Möchtest Du über diese Zahl auch diskutieren?

So gesehen - gibt es, bezogen auf die Zahl der Abtreibungen hier, nichts, was ich - jenseits moralischer Kriterien, die ich mir nicht anmaßen werde - dazu denken oder sagen kann. Gewusst habe ich die Zahl nicht, ebenso wenig wie die Geburtentzahlen. Merken werde ich mir beide Zahlen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.