Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 24.09.2013, 17:04 Uhr

außerdem

würde sich bei Unter-Strafe-Stellung der Abtreibung sicherlich die Zahl der ungewollten Schwangerschaft MINDESTENS halbieren, weil die Leute dann nämlich besser AUFPASSEN. Es gibt dabei natürlich noch viele Unwägbarkeiten und Probleme zu berücksichtigen, die im Einzelnen zu diskutieren und zu berücksichtigen wären. Ich finde das Prinzip der Abtreibungsmöglichkeit nach Beratung zu einfach in der Durchführbarkeit und führt zu Nachlässigkeit, die doch in dem Bereich einfach nicht sein DARF. Jedenfalls nach meiner persönlichen moralischen Vorstellung.

Aber diese Zahl an Abtreibungen ist EINFACH ZU HOCH!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.