Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.09.2013, 16:01 Uhr

Naja, aber das ist ja schon etwas seltsam...

... - ich meine, was heisst "die Zahl als solches"? Diese Zahl bedeutet ja etwas, was man doch auch wertet, sonst könnte sie einen/dich nicht schockieren... Finde es seltsam, das jetzt so künstlich auseinander zu dröseln. Wenn man ein neues Thema anfängt, muss man auch mit einer Diskussion rechnen - und die kann halt auch kontrovers werden! Ist doch normal, finde ich zumindest...

Wenn man das partout nicht will, muss man halt für sich im stillen Kämmerlein von einer Zahl geschockt sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.