Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 24.09.2013, 13:37 Uhr

Zahl der Abtreibungen in Deutschland

wann wird denn eine Abtreibung "medizinisch empfohlen"? Ich denke, nicht immer nur wenn das Leben der Mutter auf dem Spiel steht, oder das Kind nicht lebensfähig wäre. Bei Trisomie 21 z. B. kann abgetrieben werden. Ich beziehe hier klar Stellung, dass ich DAS sehr schlimm finde.

Sehr schlimm finde ich auch die sogenannten "sozialen Argumente" wie "passt halt grad nicht" oder Pille war zu teuer.

Schade, dass so eine Statistik sowas nicht mal aufschlüsselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.