Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 24.09.2013, 16:22 Uhr

Rund eine Viertel Mio pro Jahr, ja natürlich weiß man sowas

Lernt man das nicht im Sexualkundeunterricht oder so? Ich kann mich jetzt zwar nicht direkt daran erinnern, aber ungefähr seit meiner Schulzeit wusste ich das. damals so an die 100 000, vor 10 Jahren lag die Zahl dann bereits bei über 125 000.

Wie kann man so ignorant sein, das nicht zu wissen? Ist ja fast genauso, wie die Einwohnerzahl Deutschlands nicht zu kennen oder die Weltbevölkerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.