Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 24.09.2013, 14:06 Uhr

Zahl der Abtreibungen in Deutschland

Es ist für mich kein Problem.

Wenn du mir sagst, dass 100.000 für dich eine logische, nachvollziehbare Zahl ist, dann nehme ich das genau so zur Kenntnis. Das ist die Info, die ich wollte und die mich interessierte.

Wenn dir die Frage zu doof ist oder du nicht verstehen kannst, dass es Menschen gibt, die sich einfach fragen, wie andere das empfinden, dann antworte doch gar nicht erst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.