Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 24.09.2013, 13:35 Uhr

Zahl der Abtreibungen in Deutschland

Erschreckend.

Aber früher haben Frauen ja meist (vermutlich) abgetrieben, weil sie noch zu jung waren oder mitten in der Ausbildung. Heute kommt ja noch das Thema Karriere dazu. Wo viele Frauen dann sagen: Jetzt nicht!

Geldnot bei H4 Empfängern ist eine schlechte Ausrede für ungeplante Schwangerschaft, denn die bekommen die Pille vom Amt erstattet (war bei mir 2 Jahre lang auch so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.