Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 24.09.2013, 16:58 Uhr

Wenn ICH König von Deutschland wäre.... hab schon über Deine REchnung

oben nachgedacht, es lassen doch in dem Fall dann nicht ALLE die Kinder zur Adoption freigeben, sondern behalten sie trotz Karriereknick oder nicht ganz soviel zur Verfügung stehenden Geldes. Und merken irgendwann vielleicht ja doch, dass die KInder sie glücklich machen.

Ich kenne so einige Frauen, die es tief bereut haben, andere denken gar nicht darüber nach weder VORHER noch NACHHER, und DAS finde ich wirklich schwerwiegend und verwerflich...

Deutschland braucht seine Kinder und keine Hunderttausende Abtreibungen. Das ist furchtbar, wirklich schlimm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.