Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.10.2016, 13:52 Uhr

Was sind Aggro-Nazis, Einstein?

Ich meinte halt die, die die beiden ausländischen Kinder gejagt und bedroht haben und die, die an der Wohnungstür geklingelt haben und die dort anwesenden Leute niedergeknüppelt haben inclusive Kleinkind.
Aber okokok, ihr habt ja recht, die wollten die herrschende Ordnung aufrecht erhalten und wir wissen ja jetzt, Syrer jagen kann nicht verkehrt sein. Ein paar sind sicher Terroristen und aggressiv sind Nazis ja ohnehin nie!

Vor dem Gym meiner Kinder steht neuerdings übrigens ein Salafist.
Ich weiß nicht was der dort will, er passt aber nicht in die übliche Täterbeschreibung, denn dann müsste man zusätzlich ja noch Rothaarige jagen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fall in Chemnitz dafür sorgen wird, dass noch mehr sogenannte Retter die Jagd aufnehmen und das wird die extremen Islamisten sicher zum Umdenken bewegen!
Also, alles wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.