Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.10.2016, 15:01 Uhr

Mohamed Mahoud

Ich seh das wahrscheinlich schon viel länger so!
Ich wusste vor zwei Jahren auch schon, dass viele Flüchtlinge aufnehmen bedeutet, dass wir wieder viele Nazis haben werden.
Es müsste sogar noch ein Beitrag dazu zu finden sein.
Dass die Allgemeinheit aber so mit einstimmt, damit habe ich weniger gerechnet.

Soweit ich weiß, fanden und finden ja einige aus dem Forum Pegida und die AFD gar nicht mal so verkehrt.
Na gut, die meisten haben sich mittlerweile distanziert. Vor zwei Jahren war Pegida hier aber gut im Rennen.
Da wollte niemand lesen, dass das rechtsradikale Gefährder sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.