kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 09.10.2016, 16:43 Uhr zurück

Re: Was sind Aggro-Nazis, Einstein?

Du bist also der Meinung, dass die Medien über solche Dinge nicht mehr berichten sollen? Denn es war halt eben mal ein Flüchtling der, laut Spiegel, im Februar 2015illegal nach Deutschland eingereist ist und im Juni 2015als Flüchtling anerkannt wurde.

Der Is Terrorist, der im Januar in Paris von Polizisten erschossen wurde, hatte übrigens sieben Identitäten und in mehreren Ländern, genau wie in Deutschland, einen Asylantrag gestellt. Soll man jetzt eine Zensur einführen damit Flüchtlinge immer positiv dastehen?

In den letzten Monaten gab es mehrere Razzien in Flüchtlingsunterkünften mit mehreren Festnahmen. Darüber sollte dann besser auch nicht berichtet werden.

Wir haben hier Menschen ins Land gelassen, die ihren Pass weg geworfen haben. Die hier sind, weil nicht mehr kontrolliert wurde. Und wer darunter am meisten leidet sind die wirklichen Flüchtlinge! Und wenn wir da jetzt nicht gegen vor gehen und eine Zensur einführen, wird sich nichts ändern.

Besser korrigieren wir die Fehler eben damit wir mit den friedlichen Flüchtlingen gut zusammen leben können. Vertuschen kann man solche Vorkommnisse sowieso nicht. Wie will man das denn vertuschen. Das ging ja schon in der Silvesternacht massiv nach hinten los und hat den Rechten mehr genutzt als geschadet.

Und ich kann ja jetzt auch nichts dafür dass es ein Syrer ist. Ich wäre tatsächlich froh es wäre keiner. Denn ich kenne viele Flüchtlinge die darunter sehr leiden dass in ihren Reihen auch Terroristen sind. Ein Syrer, den ich kenne, hat gesagt dass es keine gute Idee war, nicht zu kontrollieren. Der ist genau vor dem Gesocks geflohen! Der ist besorgt, glaub mir. Und er darf besorgt sein und der Nazivorwurf geht bei ihm auch nicht!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht