Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.10.2016, 19:41 Uhr

Warzenfrage

Hallo
Hatte von euch schon jemand eine Warze? Ich habe ein kleines hautfarhenes Teil direkt neben dem Auge. Könnte laut Google Bildersuche eine Stielwarze sein.

Ist es normal dass sowas juckt? Ich wollte jetzt nicht wegen einem Mini Wärzchen, das ungefähr die Größe eines kleinen Pickels hat aber dummerweise direkt am Auge liegt, zum Arzt rennen.

Gibt es Hausmittel die man am Auge anwenden kann?

Danke und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Warzenfrage

Antwort von Kay88 am 07.10.2016, 21:41 Uhr

Guten Abend :)

Ich kämpfe seit Ende des letzten Jahres gegen mehrere Warzen an meiner rechten Hand.

Eine radikale Behandlung war bisher nicht möglich, da ich erst schwanger war und jetzt noch stille.
Ich muss mich daher mit stillverträglichen Mitteln rumschlagen.

Warzen jucken aber in der Regel nicht.
Ich würde daher ärztlich abklären lassen, ob es überhaupt eine ist.
Wenn sie sich im Gesicht befinden, sollte die Behandlung aber sowieso durch einen Arzt erfolgen.
Erst recht in der Nähe des Auges.

Ich wünsche dir alles gute und dass du sie schneller los wirst, als ich meine :(

Re: Warzenfrage

Antwort von kirshinka am 07.10.2016, 22:30 Uhr

Bei Stilwarzen Kältespray und abbrechen.
Alterswarzen am besten vom Hautarzt wegmachen lassen: Kältespray und kürettieren.
Aber nahe am Auge wird das per Laser weg gemacht. Oder mit der heißen Nadel.

Wenn's juckt ab zum Arzt!

Ich bin auch nicht son Zumarztrenner ;)

Antwort von LiLiMa am 07.10.2016, 23:52 Uhr

Aber gerade in der Nähe der Augen, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

ich hatte mal 2 Warzen direkt neben dem Auge

Antwort von somane am 08.10.2016, 8:47 Uhr

und da half leider nur die Entfernung durch den Augendoc. Weil die werden ja immer grösser. Gejuckt haben die aber nie.

LG

ich hatte mal 2 Warzen direkt neben dem Auge

Antwort von somane am 08.10.2016, 8:47 Uhr

und da half leider nur die Entfernung durch den Augendoc. Weil die werden ja immer grösser. Gejuckt haben die aber nie.

LG

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.