Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.10.2016, 14:37 Uhr

benedikte, das ist mir zu einfach gedacht

Die meisten Jungs, die sich rekrutieren ließen, sind spurlos verschwunden!
Ich glaube einige haben dort den Schock ihres Lebens erlitten!
Das läuft bei denen etwas anders ab, als du denkst.
Da werden nämlich auch ganz normale Kinder rekrutiert auf eine ganz hinterlistige Art und Weise.
Hast du die Reportage über den Vater gesehen, der seine Jungs pausenlos sucht und sich selbst in Gefahr bringt?
Das waren ganz normale Kinder mit einer guten Prognose für die Zukunft , könnten somit auch meine sein.
Die sind spurlos verschwunden und ich wette, die wären mittlerweile liebe Zuhause im deutschen Knast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.