kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 08.10.2016, 19:17 Uhr zurück

In Chemnitz

Wurden wohl Stadtteile gesperrt und Wohnungen evakuiert weil in der Wohnung eines Syrers, der seit 2015in Deutschland lebt und der vom Verfassungsschutz beobachtet wurde hochexplosiver Sprengstoff gefunden wurde.

Der Mann wurde leider nicht gefunden und ist auf der Flucht. Und ich hoffe sehr dass er keinen Sprengstoff mitgenommen hat.

Tut mir wirklich leid, aber warum leben hier Leute auf Staatskosten die als so gefährlich angesehen werden, dass der Verfassungsschutz sie beobachten muss.? Dafür habe ich kein Verständnis.

Ich hoffe sie finden ihn bald damit er seine Bewahrungsstrafe bekommen kann. (da ist jetzt eine Spur Sarkasmus dabei.)

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht