Grossundkleinmalelf
Frag ich mal hier: Was gabs /gibts heute bei euch zu essen und was ist eier lieblingsessen? Suche paar (am besten gesunde) ideen Lg
.
Wenn Du im HF mit den Wörtern "kocht heute" suchst, bekommst Du mindestens 1 Million Treffer, auch Lieblingsgerichte. Ist eins der wichtigsten Themen im HF(meins nicht)
Zumal das Aktuell zwar auch nicht mehr das ist, was es mal war....aber jetzt hier auch noch "Was gibt es heut zu essen bei Euch" das ist dann doch zuviel des Guten. Zzina
Finde ich ab ab und zu aber ganz interessant, so einen Thread. Hatte beispielsweise nicht gedacht, dass so viele ein Trampolin vor dem Winter abbauen. Keine weltbewegende erkenntnis, klar. Das mit dem eingraben fand ich auch ganz interessant ... warum macht man sowas???? Egal. Woher kommt die allergische Reaktion auf diese userin?
Wie lächerlich überheblich manche sich hier äußern. Man hält sich hier wirklich für die geistige Elite, hm?
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?