Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.10.2016, 23:32 Uhr

Doch Joplin

Dass es eine verschwindend geringe Zahl ist, denke ich auch. Ich bin dafür dass diese Minderheit konsequent abgeschoben wird und hier nie wieder auch nur einen einzigen Zegrnnagel in unser Land setzen darf. Der Flüchtige wurde monatelang vom Verfassungsschutz beobachtet während er hier Sozialleistungen erhielt. Geht's noch?

Und vorausschauendes Handeln ist sowas von out anscheinend.... Von der Flüchtlingswelle war doch jeder vollkommen überrascht. Das ist peinlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.