*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 09.10.2016, 14:22 Uhr

benedikte, das ist mir zu einfach gedacht

Stimmt, wie viel Mann muss man schon sein Frauen und Kinder zu verprügeln oder gleich deren Häuser anzuzünden.

Minderbemittelte Schlappschwänze sage ich da nur. Wären sie "echte" Männer würden sie ihre Rucksäcke packen, nach Syrien gehen und dort an der Front kämpfen. Und damit meine ich auch die Nazis und Rassisten. Dort könnten sie mal richtig zeigen wie man das als "echter" Deutscher macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.