Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.10.2016, 14:10 Uhr

Was sind Aggro-Nazis, Einstein?

Dass es eher sinnlos ist, als besorgter, geistig minderbemittelter Mitbürger zu meinen, man könnte diese Art von Terror verhindern, indem man allgemein Jagd auf Flüchtlinge macht.
Oder die Kanzlerin als "stinkende Fotze" beleidigt.
Aber all das wird jetzt noch mal verstärkt dank, dem Irren jungen Mann aus Chemnitz.
Und was wird es helfen? Noch mehr Rekruten wird es geben.
Aber das ist glaub ich zu hoch für die Intellekuellen hier!

Der IS findet die ostdeutschen Patrioten übrigens klasse! Die spielen ihm voll gut in die Hände!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.