Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 09.10.2016, 14:59 Uhr

Was sind Aggro-Nazis, Einstein?

Es geht in diesem Thread aber jetzt überhaupt nicht um Rechtsradikale. Es geht um einen Islamisten. Thema ist ein vereitelter Anschlag und ein flüchtiger Terrorist, der eben keinen rechten Hintergrund hat.

Das heißt aber nicht dass, wenn man Islamismus verurteilt, man gleichzeitig Rechte gut findet. Ich habe den Eindruck dass Du das unterstellst.

Ich finde die Rechten scheiße. Ich finde sie ganz übel. Aber in diesem Thread geht es nicht um Rechte.

Ich kann das jetzt auch nicht mehr nachvollziehen. Es scheint als "dürfe" man entweder die Rechten verurteilen, oder die Islamisten. Das ist doch Schwachsinn. Nur weil ich Islamismus schrecklich finde heißt es doch nicht, dass ich Nazis gut finde!

Was soll das denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.