Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 08.10.2016, 21:04 Uhr

In Chemnitz

Wie was für Dich klingt, ist da eher zweitrangig, oder?
Die Tatsache, dass einige der jungen Männer willkommenes Fressen für die Anwerber sind, dürfte auch Dir bekannt sein.
Und diese Männer sind tatsächlich nicht hierher geflüchtet, um Terroristen zu werden.
Und was Du so nett als "unfreundlich" titulierst trieft auch schon wieder nur so vor Zynismus.
Vor allem im Osten zeigt sich diese Unfreundlichkeit gerne durch brennende Flüchtlingsheime, bösartig aufgerissenen Mäulern, aus denen der Hass nur so raustropft, Demonstrationen mit "Flüchtlinge raus" "Merkel, du Fo...", AfD Gewinnen uvm

Unfreundlich... schäm Dich lieber, solche Texte zu verfassen. Schäm Dich, so ein Menschenhasser zu sein. Aber vielleicht hasst Du auch nur Dein armseliges farbloses Leben?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.