Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chamalu am 09.10.2016, 14:42 Uhr

Was sind Aggro-Nazis, Einstein?

Sorry, aber Deine Denkweise ist in großen Ausschnitten nicht mehr normal. Es geht mir jetzt gar nicht so um die Inhalte sondern die Art und Weise, wie Du dieses Forum hier aufmischst.

Warum stellst Du Verbindungen zwischen zwei Taten her, die schon räumlich nichts mehr miteinander zu tun haben? Warum versuchst Du Menschen pauschal anzuprangern, wie zuletzt die Ossis? Was ist Dein Antrieb?

Nein, ich kann Deine Intention für diese Art des Schreiben nicht mehr nachvollziehen. Es ist wie eine permanentes Heraufholen des Konfliktes anhand der immer wieder gleiche Worthülsen, zwar nicht in die braune Richtung aber auch sehr eingefahrene Sichtweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.