*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 09.10.2016, 19:37 Uhr

Resettlement

Wenn es genau das ist was D will, warum sieht man dann keine Handlungen? D war nie vorne dabei, als es drum ging. Flüchtlinge aufzunehmen (bitte schau auf Eurostat die letzten 10, 15 Jahre an). Alles was nicht mit dem Türkeiplan übereinstimmt wird abgelehnt. Wenn du glaubst, dass die Handlungen Merkels das wunderbar sind, steht es dir natürlich frei. Collier und Scheffler sind anerkannte Migrationsforscher, wenn sich ihre Meinungen mit meiner decken, kann ich ja nicht so falsch liegen. Welcher Experte sieht denn die deutsche Einwanderungspolitik als Optimum?

Ach ja, wo sind denn jetzt die 500.000, die Million Flüchtlinge des deutschen Resettlememt Programms? Vielleicht bin ja ich nicht gut informiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.