*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 08.10.2016, 21:52 Uhr

Doch Joplin

man könnte es. Das ist ja das Schlimme daran.
Nein, die, die schon als Terroristen hierher gekommen sind, von denen red ich nicht. Aber ich denke wirklich, dass das eine verschwindend geringe Zahl ist. Leider reicht schon einer aus, um ein schreckliches Szenario zu veranstalten. Wie auch ein einzelner Amokläufer, egal welcher Nationalität dies veranstalten kann. Oder ein NaziBombenattentäter auf den Wiesn. oderoderoder

Aber die Flüchtlinge, die wirklich vor dem Terror und Horror geflüchtet sind, die könnten wir schon integrieren. Nicht alle 60Millionen, die auf der Flucht sind. Da kommen /wollen eh nur die Wenigsten zu uns nach D.
Mit einem vernünftigen Plan hätten wir ganz andere Bedingungen im letzten Jahr gehabt.
Natürlich überrollte die Flüchtlingswelle auch D, aber man hätte sie unschwer schon längst erahnen und erwarten können. Vorbereitet. Und nicht überrascht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.