*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 09.10.2016, 18:56 Uhr

Resettlement

Bis auf die Obergrenze für wirklich Verfolgte ist das doch genau das, was D auch will. Wenn die nicht Verfolgten an der Österreichischen Grenze zurückgewiesen werden, gefällt euch das doch nicht.

Mich interessieren allerdings nicht Meinungen von Paul Scheffer usw., die sich mit Deiner decken, sondern wirklich ein Beleg für die Aussage, dass D gegen Resettlement ist. Ich kenne zumindest nichts aus den EU Debatten, wo D sich dagegen ausgesprochen hat. Aber vielleicht bin ich auch nur nicht gut genug informiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.