Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 08.10.2016, 0:22 Uhr

Donald Trump - so hatte ich mir das vorgestellt :)

Man muss nur ein bisschen Geduld haben...


https://www.washingtonpost.com/politics/trump-recorded-having-extremely-lewd-conversation-about-women-in-2005/2016/10/07/3b9ce776-8cb4-11e6-bf8a-3d26847eeed4_story.html?hpid=hp_hp-top-table-main_trumptape-404pm-mobileonly%3Ahomepage%2Fstory

 
4 Antworten:

Re: Donald Trump - so hatte ich mir das vorgestellt :)

Antwort von Joplin am 08.10.2016, 8:34 Uhr

Eigentlich war doch die ganze Zeit klar, dass er so tickt. Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob das jetzt wirklich das Fass zum Überlaufen bringt. Er hat sich ja einiges geleistet.

Ich hoffe es aber. Viele Frauen werden ihn wohl nicht wählen.

Wie kann man eigentlich so doof sein? So jemand kann doch kein Präsident werden. Nicht nur deswegen sondern wegen Allem. Er hat er gar keine Referenzen für den Job.

Ich bin manchmal so verzweifelt darüber dass immer die lautesten, dümmsten, aggressivsten Erfolg im Leben haben. Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit -damit kannst Du gar nichts erreichen in unserer Gesellschaft.

Der Kerl ist Milliardär und hat Chancen, Präsident zu werden. Und seine Konkurrentin ist nicht sehr viel besser. Besser als er zu sein ist auch nicht soooo schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donald Trump - so hatte ich mir das vorgestellt :)

Antwort von Antje04 am 08.10.2016, 8:55 Uhr

Hey, der Trump ist echt frauenfeindlich! Das hätte ich gar nicht von ihm gedacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donald Trump - so hatte ich mir das vorgestellt :)

Antwort von shinead am 08.10.2016, 11:25 Uhr

Es gibt leider genügend Frauen, die ihn trotzdem wählen werden. Unter anderem die Amis auf meiner FB-Freundesliste.
Ich hoffe einfach, dass er es nicht wird. Ansonsten sollten wir im Garten vielleicht doch noch einen Bunker bauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donald Trump - so hatte ich mir das vorgestellt :)

Antwort von Muts am 09.10.2016, 21:27 Uhr

Ja, ich bin auch ganz entsetzt, dass meine Bekannten in den USA immer noch hinter Trump stehen und noch immer planen ihn zu wählen. Ich begreife es nicht, vor allem weil es zum Teil wirklich gut gebildete Menschen sind.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.