*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 09.10.2016, 13:13 Uhr

benedikte, das ist mir zu einfach gedacht

Ich habe keine Angst vor einem Anschlag des NSU auf Berliner Flughäfen oder UBahnen, nein.
Und ich finde nicht, dass man das eine mit dem anderen vergleichen kann.

Aber es macht mir Angst, dass 280.000 Ausländer zur Fahndung ausgeschrieben sind. Und es macht mir Angst, dass nach aktuellen Zahlen vom Bamf etwa 1 % der Pässe gefälscht sind - und das Bamf diese Leute einfach durchwinkt und keine Anzeige erstattet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.