Gucci75
Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe Anfang des Jahres auf ein Bausparkonto der Familie eingezahlt. Es war aber das, auf das meine Schwester einzahlen sollte. Kann ich das noch umbuchen? Meine Schwester hat ihre Summe bisher nicht eingezahlt und wird es wohl auch nicht.
:-)
am besten mit der Bausparkasse reden. ich glaube, der Vertrag muss dann aufgelöst werden
Oje
Danke für deine Antwort. Dann gehe ich am Montag mal dahin.
Hallo, wem gehören die Bausparverträge? Ich habe mehrere Bausparverträge, weil ich einen großen Bausparvertrag auf drei kleinere aufgeteilt habe, da konnte die Bausparkasse schon meinen Beitrag, den ich auf das falsche Bausparkonto überwiesen hatte, umbuchen. Aber alle drei Bausparverträge laufen auf meinen Namen. Viele Grüße Mehtab
Die Verträge gehören einer Person. Die Person hat kein Interesse daran, dass da fehlerhafte Buchungen zu Lasten des einen gehen. Im Prinzip könnte man das also klären, oder?
wenn du nicht Kontoinhaber des bsv bist, wird die Bausparkasse nichts machen. nur wenn der Inhaber Antrag auf Auszahlung stellt. der Rest ist eine Sache zwischen dir und Kontoinhaber. die Bausparkasse verwaltet es ja nur.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?