Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.10.2016, 14:57 Uhr

Was sind Aggro-Nazis, Einstein?

Und was willst du dagegen tun?
Mich rauswerfen?
Wieso passt das räumlich nicht? Wo pranger ich denn Ossis an?
Ich fand es einfach eine Schande wie sich ein paar aufgestellte Dreckhäufen auf einem Nationalfeiertag benommen haben, ohne dass das unterbunden wurde.
Und das NACHDEM dieses "Volk" mit offenen Armen und herzlichst begrüßt wurde! Es ging beim 3.10. nämlich genau um die Wiedervereinigung, falls du das nicht mehr so genau weißt. Was hatte denn dieser Tag mit Flüchtlingen und stinkenden Fotzen zu tun? NICHTS!
Naja, du hast sicherlich niemanden herzlich begrüßt und schon gar nicht aufgenommen.
Und wenn schon einige meinen auf alles stinkig sein zu müssen, was nicht Deutsch aussieht, dann sollte bitteschön Jagd auf die Richtigen gemacht werden.
Dazu sind die aber zu dumm und zu feige!

Oder hat irgendein besorgter Deutscher schon mal einen RICHTIGEN Terroristen aufgehalten?
Nee, gell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.