*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 09.10.2016, 17:23 Uhr

ich finde es sexistisch

das daran fest zu machen dass es überdurchschnittlich viele männer sind, die kamen. so viele hie rhaben auch schon erläutert, warum es sinn macht, jugendliche oder junge erwachsene männer als erstes vorzuschicken.
in china leben auch mehr männer als frauen, aber dort knallem niemanden SO die sicherungen durch.
ich fürchte, das ist einfach ein thema bei dem muß man akzeptieren dass jeder seine sicht der dinge hat. let's agree to disagree.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.