Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.10.2016, 17:44 Uhr

Was sind Aggro-Nazis, Einstein?

Wie soll ich denn solche (wegen mir) "Mitmenschen" bezeichnen?
Dumm ist ja auch schon zu bösartig!?
Zumal ich ja die Gruppe an sich meine. Wenn ich Frau Merkel "stinkende Fotze" nenne, so beleidige ich sie persönlich. Die Typen von letzter Woche kenne ich nicht mit Namen und Mitbürger ist mir, tut mir leid, einfach zu weit vom Begriff entfernt.

Wie nennt man eigentlich 50 Neonazis die eine Polizeiwache stürmen?
Macht euch das nicht Angst? Mal so eben ein komplettes Präsidium attackieren, weil die sonst nichts zu tun haben?
Wo sind wir denn eigentlich, dass das so hingenommen wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.