Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chamalu am 09.10.2016, 15:29 Uhr

Was sind Aggro-Nazis, Einstein?

Sag mal nutzt Du solche Wörter auch im wirklichen Leben? Sorry, manche Wortwahl klingt leicht primitiv und gar nicht so weit weg von dem was Du anprangerst und wo Du rüber stehst... Vielleicht sagst Du nicht Fotze, aber "aufgestellte Dreckhaufen" klingt auch nicht edel.

Nein, ich kann nicht mehr nachvollziehen, dass Du immer und immer wieder aufs die gleiche Aussage hinsteuerst - fast egal welches Thema ein Thread eröffnet. Du bist dermaßen fokussiert und eigentlich wird jede Diskussion damit im Keim erstickt.

Ich hab Dir schon mehrmals geschrieben, spiegel mal bitte Deine Schreibweise und schau, wie diese teilweise bei anderen ankommt. Du bist doch weitsichtig und vorausschauend, schreibst Du zumindest immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.