Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 13.06.2017, 21:46 Uhr

Macht doch was ihr wollt....

Meine Güte, was ist das bloss für eine Zeit, wo jeder immer beweisen muss, dass sein Lebensweg "gesellschaftsfähig" ist. Ist man Hausfrau ist das nix, Teilzeit ist auch nix, Vollzeit schon gar nicht...
WEM muss man denn was beweisen ? Es ist schon eine Art Wettkampf geworden, wer angeblich sein Leben besser wuppt als der andere.
Mein Haus, mein Garten mein Boot, meine erfolgreiche gutaussehende Frau/Mann, meine hochbegabten wunderschönen Kinder...ich bin aber viel belastbarer als Du, sehe besser aus, hab mehr Freunde, Hobbys Geld....MEINER IST DER GRÖSSTE !

Blabla.....macht doch einfach euer Ding, rechtfertigt euch nicht, stellt euer Lichtnicht unter den Scheffel (Leena: du schreibst :Ich arbeite NUR Teilzeit...)
Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, manchmal ist es ein Riesenpaket das einen zu erdrücken droht, manchmal aber nur ein kleines an dem man sich sich einfach freut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.