Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.06.2017, 19:27 Uhr

Ich arbeite VOLLZEIT, weil...

Also, wenn meine Kinder in den Ferien beim Vater sind, lasse ich mich gerne mit Diensten zuknallen. Das fühlt sich trotzdem viel stressfreier an, weil unsere Dienste, zumindest die Tagdienste, nur 7,5 Stunden dauern.
Man kommt heim, die Bude ist sauber und man hat sonst kaum was zu tun.
Das bisschen Wäsche ist ja pillepalle.
Aber es ist ja absehbar, dass auch der kleine Sohn erwachsen wird, von daher hab ich ein leichtes Gefühl der Vorfreude, auch wenn ich dann VZ arbeite.
Nicht zu vergessen, das Geld, dass dann winkt und ich hoffentlich dann für mich alleine habe.
Die Hausfinanzierung läuft genau aus, wenn der Kleine volljährig wird. Wenn er dann noch "günstig" studiert, wird das prima! Dann werden auch noch zwei Bausparer fertig, juhu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.