Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 13.06.2017, 16:28 Uhr

Ich arbeite Teilzeit, weil...

Ich arbeite 80%, weil
- es sich bei uns gut mit der Familie vereinbaren lässt
- die Kinder mit 13 und 9 Jahren auch nicht mehr so klein sind, dass sie mich gleich direkt nach der Schule brauchen (ab ca. 15 Uhr bin ich für sie da)
- ich auch an mich denke, arbeiten tut mir einfach gut und ich möchte karrieretechnisch noch etwas erreichen

Jeder wie er mag oder eben auch muss. Ich empfinde es als Luxus, wenn man es sich aussuchen kann. Und egal welche Variante man lebt, man muss sich bei keinem rechtfertigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.