Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 13.06.2017, 13:20 Uhr

Ich arbeite Teilzeit, weil...

Ich habe mich mit der Geburt meiner Kinder, 2003 und 2005, auf Teilzeit eingestellt, hätte jeder Zeit dann zurück auf Vollzeit gehen können. In dieser Zeit bin ich allerdings 3x so schwer und 1x lebensgefährlich davon, praktisch von jetzt auf gleich, ich bin froh gewesen, dass ich es schlicht überlebt habe und für meine Kinder da sein kann. Das hat mich geprägt. Ich habe mir das von meiner Firma ausrechnen lassen, die Differenz und es war knapp 150 Euro, so dass wir uns gesagt haben, die sind es uns nicht wert Ich habe jetzt den Anspruch auf Vollzeit abgegeben, da ich es nie wieder machen werde. Ich habe auch mehr Zeit für mich, bin nicht mehr abgehetzt. Ich habe auch jeden Tag ziemliche Rückenschmerzen, so dass ich mittlerweile auch deswegen nur halbtags gehe, eigentlich müsste es operiert werden.An meine Rente denke ich mal nicht, dann könnte ich vielleicht nicht ruhig schlafen, ich lebe jetzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.