Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 13.06.2017, 15:14 Uhr

Hand aufs Herz

Leewja, ich bügle Vattis Hemden nicht, dass macht Vatti selbst. Obwohl ich das Kind betreue und von zu Hause (selbständig) arbeite.
(Wenn wir gerade dabei sind, bügelt aber schon auch mal einer ein Hemd des anderen mit, so sind wir nicht..)

Allerdings bügelt Vatti tatsächlich nur seins (Hemden, Hosen, Unterhemden) und Mutti bügelt ihr Zeug und das des Kindes und gemeinschaftliche Dinge wie Tischdecken.

Also auch da vielleicht noch Nachbesserungsbedarf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.